Inga stellt sich vor

Hallo, ich bin Inga und begrüße euch. Ich möchte hier ein kleines Online Tagebuch führen. Außerdem wird es von Zeit zu Zeit ein paar leckere Rezepte und Tipps und Tricks geben. Ich freue mich schon sehr, euch zu begeistern. Nun aber mal zu mir. ich bin wie gesagt Inga und komme aus Berlin. Mir gefällt es hier sehr gut, nur gibt es immer seltener Restaurants mit deutschem Essen. Das finde ich sehr schade, deshalb wird es auch das nächste mal meinen leckeren Sauerbraten geben. Natürlich das Rezept^^

Wenn ich Zeit habe, gebe ich gerne Tupperwaren Partys. Meine Mädels und ich sind verrückt nach dem Zeug. Es gibt immer wieder neue praktische Produkte. Leider sind sie sehr teuer, aber auch qualitativ sehr gut. Meine Küche ist schon überfüllt mit den Produkten, aber meine Freundinnen und ich tauschen auch ab und zu ein paar Sachen aus. Ich brauche ja nicht immer alle Utensilien, und so passte es ganz gut.

Wenn ich nicht gerade arbeite habe ich einen Mann und meinen Sohn zu versorgen. Außerdem ist da noch unser Hund Max. Mein Mann arbeitet im Online Marketing einer großen Firma. Aber er möcht esich selbstsändig machen und sucht schon länger nach verschiedenen Immobilien und Büros. Tupper Mein Sohn geht mittlerweile schon in die 2. Klasse und mag die Schule sehr. Dort trifft er schließlich auch immer all seine Freunde. Mein Mann arbeitet viel, deshalb macht mein Sohn oft mit ihm etwas am Wochenende. Das ist ganz schön so, so habe ich die Wohnung auch mal für mich alleine und kann meine Mädels einladen. Oft gehen wir auch nur etwas trinken oder bowlen. Max ist auch ab und zu dabei. Der freut sich immer auf die Leckerlies. Das betteln kann er gut und wenn wir gemeinsam essen, dann sitzt er immer aufmerksam neben dem Tisch und wartet nur darauf, bis eine schwach wird und ihm was zu wirft.

10.1.11 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen