Famile

Neulich hat mein Mann ein perfektes Büro für sich und seine Firma gefunden. Nun scheint es wirklich ernst zu werden und wir sind schon alle ganz aufgeregt. Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass mein Mann bald seine eigene Firma hat. Ich hoffe es wird alles gut gehen und nicht schief laufen. Leider hat man ja als Selbständiger nicht so viele Sicherheiten, aber dafür kann man mehr Profit machen, wenn man gut ist. Eines weis ich, mein Mann ist gut! Deshalb mach eich mir auch an sich kaum Sorgen. Unser Sohn hatte gerade Ferien und geht nun wieder zur Schule. Er ist sehr gut ind er Schule und ihm scheint es auch Spaß zu machen. Ich hole ihn jedentag zusammen mit Max unserem Hund ab. Danach gehen sie beiden meistens zuerst zusammen spazieren. Ich bin derweil zu Hause und koche Mittagessen. Mein Sohn mag schon in der Regel das was ich koche, nur ab und zu möchte er mal etwas anderes essen. Deshalb gehen wir auch einmal die Woche zusammen in ein Restaurant etwas essen. leider zur Zeit ohne meinen Mann, denn der hat zuviel um die Ohren und schafft es in der Regel nicht dabei zu sein. Sobald alles mit der Firma erledigt ist, bin ich mir sicher, wird er auch wieder mit uns zusammen essen. Am Wochenende geht mein Sohn meistens schwimmen. Er und sein bester Freund gehen schon seit ein paar Monaten immer Sonntags zusammen ins Schwimmbad. Das scheint ihn sehr großen Spaß zu machen. Ich hatte ihn deshalb auch schon mal angeboten in einen Schwimmverein zu gehen, aber er wollte das nicht, Ich denke mal er und sein Freund planschen wahrscheinlich eher nur wild herum. Ich bin meistens nicht dabei und hole ihn nur ab.

21.2.11 11:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen