Zurück mit Glück

Hallo, hier seit langem mal wieder eure Inga! Ich weiß, es ist wirklich eine halbe Ewigkeit her, dass ich hier mal was gepostet habe. Aber es ist auch eine Menge passiert: Mein Mann, mein Sohn und ich wohnen jetzt nicht mehr in Berlin, sondern in NRW, genauer gesagt in Köln. Mein Mann hat seine Immobilienfirma mit seinem Freund und Geschäftspartner nach Leverkusen verlagert. In NRW ist das Einsatzgebiet einfach größer. Die ENtscheidung aus Berlin wegzuziehen ist uns, und besonders mir nicht leicht gefallen. Ich liebe Berlin ja eigentlich und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Aber ich liebe meinen Mann und wenn er weggeht, dann gehe ich mit ihm, und wenn es Timbuktu ist. Okay, zugegeben: Nach Leverkusen wollt eich auch nicht. Mein Mann war anfangs so beschränkt auf Leverkusen, weil er da die perfekte Immobilie für seine Geschäftsräume gefunden hat (Köln oder Düsseldorf sind ja nicht bezahlbar!), und dann hätte er es nicht weit zur Arbeit gehabt. Aber so pendelt er nun jeden Morgen, das geht auch. Und unser Sohn hat es in Köln einfach besser. Er hat auch schon ind er Schule sehr viele Freunde gefunden. Klar, er vermisst Berlin, genau wie ich, aber man gewöhnt sich an alles. Ich arbeite jetzt nebenbei in einem Restaurant/Café - macht auch richtig Spaß.Alles in allem also: Alles top!

7.3.13 10:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen